Loading...

retten WIR Leben!

Werde JETZT Stammzellspender:in oder spende Geld.

Typisierungen 2024

Unser jährliches Ziel von 25000 Typisierungen haben wir zu


174801Typisierungen gesamt
16%

erreicht.


526Spender:innen gefunden
Nächste
VERANSTALTUNGEN

Aktuell suchen wir Spender:­innen für
Zita, 3 Jahre

Auch DU
kannst Leben
retten!

Werde ein wichtiger Teil der Lebensretter:innenfamilie!

Image
Schau DIR das Video an

So einfach kannst DU Hoffnung schenken!

Du willst mehr tun?

AKTIV werden

Abseits deiner Typisierung für eine Stammzellspende oder deiner Geldspende
kannst DU uns folgendermaßen unterstützen:

  • Typisierungsaktion
  • Spendenkassen
  • Unser Buch
  • Sponsoring
  • Lebensretter:innenbox
  • Google Bewertung
  • Social-Media-Botschafter:in
  • Pack mit an!
  • Dein Know-How
  • Kranz- und Testamentsspenden
  • Facebook Geburtstags-Spendenaktion
Image

retten WIR Leben!

Was bewegt sich in der Welt von Geben für Leben

News & Stories

Einen Auszug aktueller Neuigkeiten kannst DU hier finden:

26. März 2024Lebensretter

Unser 469. Spender ist Michael aus Mäder - Vorarlberg

Michael (36) aus Mäder in Vorarlberg hat kurz nach seiner Typisierung sein Knochenmark für ein Kind in Mitteleuropa gespendet. "Im Mai 2023 ging ich zum „Rock am Kumma“, der Veranstalter ist ein guter Kollege von mir. Noch bevor ich mir die erste Erfrischung geholt hab ...

27. März 2024Neuigkeiten

Auftakt zum 25-Jahre-Jubiläum von Geben für Leben

Zum Auftakt unseres Jubiläums "25 Jahre Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich" finden in der Woche nach Ostern zwei großartige Benefizveranstaltungen statt:  Donnerstag, 4. April, ab 18.30 Uhr -  Legenden gegen Leukämie mit den Monroes ...

27. März 2024Neuigkeiten

Was verbindet Geben für Leben mit Ostern?

Ostern gilt bei Christen als das Fest der Auferstehung. Es ist ein Fest des Lebens, der Hoffnung und des Sieges über den Tod. Doch dieses Fest geht über die religiöse Bedeutung hinaus und findet auch in anderen Aspekten des menschlichen Lebens, wie bei Stammzellspenden, eine Parallele ...

Lebensretter:in-App downloaden

Unser Ziel ist es, in den nächsten 5 Jahren 5% der österreichischen Bevölkerung zu typisieren. Denn jede 323. Typisierung rettet ein Leben bei "Geben für Leben"!"

Susanne Marosch

Obfrau Verein "Geben für Leben"

Für unseren Newsletter anmelden