Loading...

Benefiz­veranstaltung

Wolfgang Frank, Bernhard Broell und Iris Altmann am Ostermontag

Benefiz-Oster-Familienkonzert in Dornbirn

02. April 2018 ab 18 Uhr

Am Ostermontag findet in der Kirche Dornbirn-Haselstauden ein tolles Benefizkonzert statt. (Download Flyer)

Wolfgang Frank, Musiker, Sänger, Gitarrist und Songwriter, bekannt aus Radio und Fernsehen sowie der Schlagernacht auf der Festspielbühne bringt Balladen, Rock, Pop und Blues „unplugged and plugged” zum besten! Er war als Vorgruppe zur aktuellen NIK P.-Tour 2018 im Einsatz und ist laufend für den guten Zweck unterwegs. Für den Flugtag "Stunde des Herzens“ komponierte er den Hit „Flieg mit mir zum heissen Schnee“.

Gesangverein„Liederhort“ Dornbirn-Hatlerdorf wird schöne Stücke vortragen.

Bernhard Bröll aus Dornbirn-Haselstauden bringt Lieder mit weltlichen ebenso wie solche mit Glaubensthemen zum besten. Beide CD's „Frieden für unseren blauen Planet“und "Lieder, die ins Herz gehen" sind voller emotionaler Lieder und werden an diesem Abend vorgetragen.

Iris Altmann aus Lustenau stellt unter anderem ihre neuen Single "Jede Träne sagt" vor.

Statt eines Eintritts wird um freiwillige Spenden für die nächste Typisierungsaktion im Messepark am 13./14. April erbeten! Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden für die Neutypisierungen verwendet.

 

Für unseren Newsletter anmelden