Am 22. April setzte das Stiftsgymnasium Melk gemeinsam mit Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich ein starkes Zeichen der Hoffnung. 100 Schüler:innen ließen sich typisieren und wurden damit potenzielle Lebensretter:innen.
Ein herzliches Dankeschön gilt Direktor Mag. Johannes Eichhorn für die Möglichkeit zur Umsetzung sowie der Schüler:innenvertretung und allen Helfer:innen, die diesen besonderen Tag mit großem Engagement unterstützt haben.
Ein weiterer Höhepunkt war die feierliche Verleihung des Schulsiegels als Anerkennung für das vorbildliche Engagement im Kampf gegen die Leukämie.
Danke für diesen großartigen Einsatz!
Titelbild: vlnre_Direktor Direktor Mag. Johannes Eichhorn, Katharina Palatzky (GfL), Schüler:innenvertretung und Schülerinnen des Stiftsgymnasiums Melk
Foto Übergabe Schulsiegel:
Vlnre_ Katharina Palatzky (GfL), Eric-Alexander Moser, András Léber, Direktor Mag. Johannes Eichhorn









