Am 24. März wurde der Standort von Siemens Energy Austria GmbH in Weiz zu einem Ort der Hoffnung. 165 Mitarbeiter:innen ließen sich als potenzielle Stammzellspender:innen typisieren und zeigten damit große Hilfsbereitschaft. Jede einzelne Typisierung kann ein Leben retten. Ein Geschenk, das Worte kaum fassen können.
Ein großes Dankeschön gilt Birgit Klambauer und Sara Konrad vom Gesundheitsmanagement für die Organisation sowie der Geschäftsführung – Martin Kalcher, Christian Oppel und Sabrina Manschek – für die Möglichkeit der Umsetzung.
Zusätzlich zur Typisierungsaktion wurde ein Scheck über € 8.000 übergeben und weitere € 160 in der Spendenbox gesammelt. Herzlichen Dank an die Geschäftsführung für die Übernahme der Typisierungskosten und die wertvolle Unterstützung
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für dieses wertvolle Engagement gemeinsam mit Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich!
Titelbild: vlnre_Heuberger Thomas, Konrad Sara, Oppel Christian, Palatzky Katharina (GfL), Knebl Janina, Nigitz Bernhard, Klambauer Birgit, Kalcher Martin
Quelle: Siemens Energy Austria GmbH






