Am 25. und 26. Dezember wurde bei der Praxis in der Gerbe Gutes getan.
Zahlreiche Besucher:innen nutzten die Gelegenheit, sich als Stammzellspender:innen typisieren zu lassen und gleichzeitig für ein beeinträchtigtes Kind aus dem Bregenzerwald zu spenden. Das Ergebnis dieser beiden Tage ist beeindruckend: € 11.000 an Spenden wurde für die Familie gesammelt sowie 61 neue Typisierungen durchgeführt.
Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Team der Praxis in der Gerbe, das diese Weihnachtsaktion sowie die Typisierungen mit viel Engagement durchgeführt hat. Ihr zeigt, was entstehen kann, wenn Menschen zusammenstehen und gemeinsam helfen.



Foto: Praxis in der Gerbe





