Außerdem wurden beim Lebensretterstand über € 230 gespendet

Im Rahmen der

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
(Interview Mürz TV) am 04. und 05. November ließen sich 41 Menschen als Stammzellspender:innen typisieren. Ein einfacher Wangenabstrich in wenigen Minuten, der Leben retten kann. „Gott sei Dank bin ich gesund. Dieses Glück teile ich gerne mit einem Menschen, der Hilfe braucht“, sagte ein Spender mit strahlendem Gesicht.

Einige Besucher:innen der Messe waren schon typisiert und zeigten stolz ihren Spenderausweis!

All jene, die sich nicht typisieren lassen konnten, weil sie z.B. die Altersgrenze von 45 Jahren bereits überschritten hatten, unterstützten die Aktion mit einer Geldspende in die Spendenbox.

Ein Betrag von € 234,50 ermöglicht weitere Typisierungen. Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!

Herzlichen Dank an Bettina Rinnhofer und Wolfgang Farnleitner für die engagierte Organisation und den kostenlosen Messestand.

Vielen Dank an Sarah Gamsriegler, die uns wieder mit viel Herz und Engagement bei den Typisierungsstationen unterstützt hat. Liebe Sarah, was wäre die Welt ohne Menschen wie dich!

Herzlichen Dank allen Spender:innen und Unterstützer:innen!

 

Bild: Zahlreiche Menschen registrierten sich als Spender:innen bei der Mürzer Messe – Download Titelbild

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellspenden in Österreich, Typisierungsaktionen, Aktuell Betroffene, Erfolge und mehr.

Newsletter