Seit 2023 unterstützt uns Elfriede mit einem unglaublich liebevollen Engagement: Sie strickt unermüdlich für den guten Zweck, ist in ganz Vorarlberg unterwegs und verkauft ihre handgemachten Stücke auf Märkten und Veranstaltungen.
Mit ihrer großen Hingabe konnte sie bereits über € 12.000 an Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich spenden – ein beeindruckender Beitrag, der zeigt, wie viel Herz in ihrer Arbeit steckt.
Liebe Elfriede, von ganzem Herzen DANKE für dein außergewöhnliches Engagement, deine Zeit, deine Wärme und jedes einzelne Stück, das du für unsere Lebensretterfamilie strickst. Du bist ein Segen für so viele Menschen💛
Jetzt braucht Elfriede unsere Unterstützung
Um weiterhin für den guten Zweck stricken und verkaufen zu können, sucht Elfriede:
🧶 Kostenlose Standplätze auf Märkten, Festen oder Veranstaltungen in Vorarlberg
🧵 Wolle & Wollreste, die sie weiterverarbeiten kann
Wenn du ihr helfen möchtest oder eine Möglichkeit kennst, freuen wir uns sehr, wenn du direkt mit ihr Kontakt aufnimmst:
📞 Elfriede: 0650 3415024
Gemeinsam können wir ihre wunderbare Arbeit weitertragen – und damit vielen Menschen neue Hoffnung schenken💚
Foto: Elfriede und ihre Tochter – Download Foto