Loading...

News & Stories

150 Neutypisierungen und € 5.500 an Spenden bei Firmentypisierung thyssenkrupp Presta

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 27.4.2018 | 12:32

150 Typisierungen bei thyssenkrupp Presta

Die Firma thyssenkrupp Presta hat über ihren Betriebsarzt von unserer Typisierungsaktion bei der Firma Grass erfahren. Unterstützt von den Mitarbeitern und organisiert von Sandra Konzett stellten sie im Rahmen eines Gesundheitstages eine großartige Firmentypisierungsaktion auf die Beine. 

In fünf Stunden wurden dort 150 engagierte Mitarbeiter als potentielle Lebensretter gewonnen! Zudem bezahlte das Unternehmen 110 Typisierungen und spendete so insgesamt großartige € 5.500,- in unsere Spendenkasse. Liebes Team von thyssenkrupp - ihr seid große Vorbilder für andere Firmen und vielen Dank für diese fantastische Unterstützung!

Bild: Gesundheitstag der Firma thyssenkrupp Presta - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden