Loading...

News & Stories

Aaron braucht ebenfalls Spende wie Lucia, Jana und Conny

Allgemeines | Mo, 6.9.2021 | 15:54

Der kleine Aaron braucht eine Stammzellspende!

Gerade haben wir erfahren, dass der vierjährige Aaron aus Vorarlberg an akuter myeloischer Leukämie erkrankt ist. Er gilt als Hochrisikopatient und braucht dringend eine lebensrettende Stammzellspende. Ebenso suchen wir ganz dringend einen genetischen Zwilling für Petra (41) aus Tirol und für Jana (26), Conny (61) sowie Lucia (40).

Die Zeit drängt und die Erkrankten sowie ihre Familien warten auf die erlösende Nachricht, dass ein Spender gefunden wurde. Für sie ist das eine Zeit der Hoffnung und der Unsicherheit.

Wenn ich aber an Eure Unterstützung im letzten Jahr zurückdenke, wo wir für zahlreiche Kinder und Jugendliche Lebensretter gesucht und gefunden haben (z.B. für die beiden jungen Pauls, Jasmin, Sophie, Talha, Michael und Efe), dann werde ich wieder zuversichtlich.

Der Typisierungs-Marathon geht also weiter. In den nächsten Wochen finden zahlreiche Typisierungsaktionen in ganz Österreich statt. Von Vorarlberg bis ins Burgenland gibt es bei Typisierungsaktionen die Möglichkeit, sich als StammzellspenderIn typisieren zu lassen. Wer es noch schneller erledigt haben will, kann sich auf unserer Homepage ein Typisierungsset nach Hause bestellen (Voraussetzung: 17 bis 45 Jahre alt und gesund). 

Bitte gebt diese Einladung an Eure Verwandten, Freunde und Bekannten weiter, die noch nicht typisiert sind. Wir suchen die berühmte Nadel im Heuhaufen, um diesen Menschen das Leben zu retten! 

Bild: Aaron braucht dringend unsere Hilfe - Download Foto

Bild Lucia

Bild Jana

Bild Conny

Für unseren Newsletter anmelden