Du fehlst
 Geld spenden  Stammzellspender werden  Aktualisierung meiner Daten

Derzeitiger Stand: 153642 Typisierungen und 418 Spender gefunden

Elif ist unsere aktive Außenstelle in Tirol

Di, 19.10.2021 | 16:44

Vorstellung Team: Elifnur Özcan

Mein Motto: „Less ego, more soul“ - „Weniger Ego, mehr Seele“!

Warum arbeite ich bei Geben für Leben?

Auf der Suche nach einer Projektidee für unser Maturaprojekt im Jahr 2018 trafen wir auf den Verein Geben für Leben - Leukämiehilfe Österreich. Als Gruppe waren wir sehr überzeugt und haben uns entschlossen, eine große Stammzellen-Typisierungsaktion in Telfs zu organisieren. Dort haben wir 230 Menschen typisiert.

Ich war selbst so fasziniert, dass ich innerhalb einer Woche die zweite Typisierungsaktion selbständig organisierte. Anschließend habe ich zwei Jahre lang ehrenamtlich Typisierungsaktionen organisiert und seit November 2020 bin ich offiziell im Team. Ich bin sehr stolz, im Team sein zu dürfen. Das Gefühl, Menschen zu helfen und ihnen Hoffnung zu geben, ist einfach unbeschreiblich toll. 

Meine Hobbys:

Ich liebe die Natur und gehe oft im Wald spazieren. Im Sommer gehe ich gerne Inline-Skaten und im Winter mit meinem kleinen Bruder Eislaufen. Das Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbys, Ich fotografiere sehr gerne und halte die schönen Momente digital fest. 

Bild: Unsere Mitarbeiterin in Tirol Elifnur 

Lebensretter-App

Lebensretter-App

Laden Sie noch heute die Lebensretter-App von Geben für Leben - Stammzellspenden herunter und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Geben für Leben auf YouTube

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellenspenden in Österreich, Aktionen zur Bluttypisierung, Veranstaltungen... Ich möchte den regelmäßigen Geben für Leben Newsletter erhalten:

Wählen Sie Ihre Region aus, damit wir Ihnen einen für Sie angepassten Newsletter verschicken können.
Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Weiter Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
CAPTCHA Bild
Anderes Bild laden

Bitte tragen Sie die oben dargestellen Zeichen in das folgende Feld ein: