Loading...

News & Stories

Engagierte Gamer spenden tolle Summe nach Weihnachtsaktion

Allgemeines | Fr, 13.3.2020 | 16:16

€ 727,52 von INDustrie Gaming nach

Das engagierte Team von INDustrie Gaming organsierte im November 2019 das Projekt "X-MAS Zocken für den guten Zweck". 

Zwei Tage lang wurden Teilnehmer vor Ort sowie Online-Zuschauer mit Brettspielen, Kochshows und vielem mehr unterhalten.Durch die großartige Spendenfreudigkeit der Gamer, allen voran die Teilnehmer der Ortsfeuerwehr Koblach, konnten € 727,52 an mich übergeben werden.

Ein großes Dankeschön an Markus Madlener (Obmann INDustrie Gaming) sowie Werner Jäger und Achim Kubal mit ihrem tollen Team für die Organisation. Ein großes Danke auch an alle Menschen, die diese Aktion finanziell unterstützten. Durch Euch wurde wieder Hoffnung geschenkt.

Bild vlnr: Markus Madlener (Obmann), Susanne Marosch und Achim Kubal - Download Foto 

Für unseren Newsletter anmelden