Loading...

News & Stories

Ihr genetischer Zwilling ist noch nicht typisiert und kann darum nicht gefunden werden

Allgemeines | Fr, 29.1.2021 | 09:53

Fünf junge Menschen brauchen Lebensretter

Fünf Menschen, fünf Schicksale - eine Lösung!

Das Schicksal dieser fünf jungen Menschen hängt davon ab, ob wir ihren genetischen Zwilling finden.  

Sophia (6) hat Leukämie! 

Die sechsjährige Sophia hat seit ihrem vierten Lebensjahr Blutkrebs. Achtzehn Monate musste das lebensfrohe und quirlige Mädchen im Krankenhaus verbringen. Nach kurzer Zeit der Erholung kam vor Weihnachten dann ein Rückfall. Chemotherapien helfen jetzt nicht mehr. Nur ein passender Stammzellspender kann ihr Leben retten.

Sophia vermisst das Kuscheln mit ihrer Mama und das Herumtoben mit ihrem Papa und ihrem Bruder.Aber vor allem vermisst sie es, gesund zu sein! Sie kämpft wie eine kleine Löwin, aber jetzt braucht sie unsere Hilfe!

Wer helfen möchte ud zwischen 17 und 45 Jahre alt und gesund ist, kann sich über www.gebenfuerleben.at ein Registrierungsset nach Hause bestellen und so vielleicht zum Lebensretter werden. Wenn Du schon typisiert bist, dann leite dieses Mail bitte an alle Freunde und Bekannten weiter. Vielleicht können wir dadurch ein Leben retten!

Auch Geldspenden helfen uns dabei, die vielen Typisierungen im Wert von € 40,- pro Persom finanziell stemmen zu können.

Bild: Die sechsjährige Sophia - Download Foto 

Paul (2) hat Leukämie!

Der kleine Paul hat ebenfalls Leukämie und braucht dringend eine lebensrettende Stammzellspende. Mit zwei Jahren will er spielen und herumtoben, aber sicher keine lästigen Chemotherapien im Krankenhaus über sich ergehen lassen. 

Bild: Der zweijährige Paul - Download Foto

Jasmin (22) hat Leukämie!

Pauls Cousine Jasmin bekam ebenfalls die schlimme Diagnose einer akuten Leukämie. Die junge Frau braucht dringend eine Stammzellspende und wartet auf die erlösende Nachricht: "Wir haben einen Spender für Dich!"

Bild: Jasmin brauch eine Stammzellspende - Download Foto

Paul (5) hat Leukämie!

Der junge Paul und seine Familie warten sehnsüchtig auf die Nachricht, dass ein passender Spender gefunden wurde. Im Moment dreht sich bei ihnen alles um die Bekämpfung dieser heimtückischen Krankheit!

Bild: Der fünfjährige Paul - Download Foto

Ghulam Reza (37) hat Leukämie!

Der dreifache Vater Ghulam Reza kommt aus Afghanistan und er lebt in Österreich. Nach längerer Chemotherapie wurde er nun für die Suche nach einem Stammzellspender freigegeben. Dazu sollten sich möglichst viele Menschen aus Afghanistan typisieren lassen, um die Chance auf einen passenden Spender zu erhöhen. 

Bild_ Der dreifache Vater Ghulam Reza - Download Foto

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bild: Einen gefunden, vier sind noch offen - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden