Loading...

News & Stories

Spenden statt Geschenke war das Motto bei diesem runden Geburtstag

Geldspender | Mi, 8.2.2023 | 11:09

€ 1.444 von Andrea Matt - Vorarlberg

Andrea hatte einen runden Geburtstag und beschloss, anstatt von Geschenken Spenden für uns zu sammeln:

"Da mir nichts fehlt und ich glücklicherweise gesund bin, habe ich auf Geschenke anlässlich meines 50ers verzichtet und versuchte, gemeinsam mit meinen Gästen etwas Hoffnung zu schenken. Leukämie kann jeden plötzlich treffen - völlig unerwartet hängt ein Leben davon ab, einen passenden Spender zu finden. Ich selbst bin leider zu alt, um mich typisieren zu lassen. Trotzdem will ich helfen und hoffe, dass durch diese gemeinsame Spende die Zahl der typisierten und verfügbaren Lebensretter steigt."

Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz für kranke Menschen!

Bild: Manuel Kussian (GfL) mit Spenderin Andrea Matt - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden