Loading...

News & Stories

Unternehmen unterstützt uns mit medizinischen Produkten für Typisierungsaktionen

Archiv bis 31.12.2018 | So, 16.12.2018 | 11:48

€ 3.500,- Materialspende von Greiner Bio-One 

Thomas Gotthartsleitner und Petra Langmayr von der Firma Greiner Bio-One wurden auf unsere Arbeit aufmerksam und haben beschlossen, uns zu unterstützen.

Beide schätzen unsere Arbeit sehr und spendeten uns Blutabnahmeröhrchen und -halter sowie Butterflys im Wert von € 3.500,-. Diese können wir bei unseren nächsten Typisierungsaktionen sehr gut gebrauchen. Am 11. Dezember übergaben Thomas Gottharsleitner und Petra Langmayr die wertvolle Sachspende an uns.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Bild vlnr: Cemanur Kartal, Monika Schöpf, Selen Düz (alle GfL), Thomas Gotthartsleitner (GBO Verkaufsleitung Österreich), Petra Langmayr (GBO Produktspezialistin) und Susanne Marosch  - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden