Loading...

News & Stories

Zu Ehren Wolfgang Grasbons wird in den kommenden Tagen eine Ballonfahrt versteigert

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 5.7.2017 | 23:50

Versteigerung einer Fahrt im Heißluftballon zu Ehren Wolfgangs

Wolfgang Grasbon hat vor seiner Krankheit bei der Schmidt's Haustechnik gearbeitet, die ihn sehr unterstützt hat. Im Rahmen einer Spendenaktion, bei der für seine Unterstützung gesammelt wurde, haben sie eine Fahrt mit dem Heißluftballon verlost. Die Gewinner dieses schönen Preises haben ihn nun uns für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt, um mit dem erzielten Erlös weitere Typisierungen bezahlen zu können. Vielen Dank für diese wunderschöne Geste!

Wir versteigern diesen schönen Preis nun auf unserer Facebookseite. Ab sofort kann bis Sonntagabend mitgesteigert werden. Und zwar ganz einfach:

Der Startpreis für die Versteigerung liegt bei € 100,-. Wer diesen Betrag zu zahlen bereit ist, muss einfach einen Kommentar auf Facebook unter unsere Aktion mit diesem Betrag setzen. Jeder höhere Betrag wird als Kommentar daruntergesetzt.

Punkt 20 Uhr am kommenden Sonntag ist Schluß. Das letzte und höchste Gebot gilt (laut Zeitangabe von Facebook). Die Angabe von Name und Kontaktdaten sind nicht erforderlich, da diese ja automatisch im Kommentar auf Facebook ersichtlich sind.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Gebote. Mit dem Erlös können wir wieder neue Typisierungen bezahlen und so Hoffnung auf ein Überleben eines geliebten Menschen schenken.

Für unseren Newsletter anmelden