96 Stammzelltypisierungen im Bundesgymnasium Zaunergasse – Salzburg

Im Anschluss an einen inspirierenden und tief berührenden Vortrag von Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich, ließen sich am 3. Februar am Bundesgymnasium Zaunergasse in Salzburg im Rahmen einer von der Klasse 7S organisierten Typisierungsaktion 96 Schüler:innen und Lehrer:innen als Stammzellspender:innen registrieren.

Ein herzliches Dankeschön an die Klasse 7S, die Schulleitung und das gesamte Schulteam für dieses starke Zeichen des Zusammenhalts – mit dem klaren Ziel, Hoffnung zu schenken und konkret dazu beizutragen, Leben zu retten.

Diese Aktion zeigt eindrucksvoll, wie viel junge Menschen bewegen können – wenn sie gemeinsam anpacken.

Titelbild: Das Organisationsteam der Aktion, die 7S des Bundesgymnasium Zaunergasse

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellspenden in Österreich, Typisierungsaktionen, Aktuell Betroffene, Erfolge und mehr.

Newsletter