Tolle Spende und 5 Typisierungen nach Mitarbeiteraktion der Stadt Bregenz

Die Bediensteten der Stadt Bregenz führen jedes Jahr eine Weihnachtsaktion durch. Im Jahr 2017 fand diese zu unseren Gunsten statt. Dabei sammelten die Mitarbeiter großartige € 1.300,- für unseren Verein. Mitte Jänner ließen sich zudem fünf Mitarbeiter typisieren.

Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellspenden in Österreich, Typisierungsaktionen, aktuell Betroffene, Erfolge und vieles mehr.

Newsletter