Am 24. Mai bestand im Gasthof Wieser in St. Georgen ob Judenburg / Steiermark die Möglichkeit, sich am Abend durch einen einfachen Wangenabstrich typisieren zu lassen. Insgesamt nutzten 54 Personen aus der Umgebung diese Möglichkeit. Vielen Dank für euer Kommen!
Ein besonderer Dank gilt Anja und Christina für ihren enormen Einsatz. Beide haben die Aktion in kürzester Zeit auf die Beine gestellt und tatkräftig unterstützt. Zusätzlich kamen auch noch insgesamt € 566,52 an Spenden zusammen. Ihr seid großartig!
Hier ein paar Impressionen der Aktion.
Foto vlnr: Christina & Anja (Gasthof Wieser) und Julia Neugebauer (GfL) – Download Foto













