Zum 18. Donau-Halbmarathon in Ardagger kam eine großartige Summe zusammen

Das Wetter am 23. März war zwar alles andere als schön. Nichts desto trotz hielt es 350 Teilnehmer:innen nicht davon ab, am 18. Donau-Au-Halbmarathon in Ardagger teilzunehmen. Sie alle waren dabei: die ganz Kleinen, Kinder und Jugendliche, Nordic Walker und schließlich die Läufer:innen, die im Hauptlauf mit Viertel- und Halbmarathon starteten. Trotz Sturm, Regen und Kälte wurden bei guter Stimmung tolle Zeiten gelaufen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden € 1.000 an „Geben für Leben“ gespendet.

Jede Typisierung eines neuen Stammzellspenders kostet den Verein € 40 und muss zu 100% durch Geldspenden finanziert werden. Jede Geldspende an „Geben für Leben“ ist steuerlich absetzbar.

Herzlichen Dank an Notburga Brandstetter für ihren unermüdlichen Einsatz!

Ein großes Dankeschön an alle Läufer:innen und dem ULC Ardagger für die wertvolle Unterstützung!

Foto: Begeisterte Kinder am Start des Kinderlaufes – Download Foto

Newsletter abonnieren

Erfahren Sie aus erster Hand alle Neuigkeiten über Stammzellspenden in Österreich, Typisierungsaktionen, Aktuell Betroffene, Erfolge und mehr.

Newsletter