Loading...

Typisierungs­aktion

Öffentliche Typisierungsaktion bei Antenne Vorarlberg für den kleinen Efe

Antenne Vorarlberg in Schwarzach

20. Dezember 2018 von 11:00 bis 13:00 Uhr bei Russmedia im 2. Stock - Download Plakat

 

Dem engagierten Team der Antenne Vorarlberg war es schon lange ein Anliegen, uns neben der tollen medialen Berichterstattung auch einmal mit einer Typisierungsaktion zu unterstützen. Deshalb freut es uns sehr, dass sich am 20. Dezember nicht nur engagierte Besucher sondern auch alle MitarbeiterInnen von Russmedia, die uns seit vielen Jahren so großartig unterstützen, im Haus typisieren lassen können.

Solltet ihr vor Weihnachten noch eine Geldspende an unseren Verein abgeben wollen, dann kommt doch während der Typisierungsaktion zur Antenne Vorarlberg. Dann habt ihr gleich auch die Möglichkeit allen Zuhörern zu berichten, warum ihr die Entscheidung getroffen habt, unseren Verein zu unterstützen. 

Für unseren Newsletter anmelden