Loading...

Typisierungs­aktion

Typisierungsaktion beim Sommerfest des Gut Aiderbichl in Henndorf

Gut Aiderbichl Henndorf/Salzburg

30. Juni 2019 Typisierungsaktion beim Sommerfest mit Eröffnung der großen Halle im Gut Aiderbichl in Henndorf - Download Plakat

Das Gut Aiderbichl ist in ganz Österreich für seinen humanen Umgang mit notleidenden Tieren bekannt. Am 30. Juni findet ein großes Sommerfest in Henndorf am Wallersee statt, bei dem die neue große Halle eröffnet wird. Unter den Tausenden erwarteten Gästen führen wir eine große Typisierungsaktion für an Leukämie und anderen Blutkrankheiten leidende Menschen durch.

Nachdem der Geschäftsführer des Guts Aiderbichl, Dieter Ehrengruber, beim Benefizkonzert der Söhne Mannheims in Sibratsgfäll war und sich dort typisieren ließ, kamen wir ins Gespräch. Ihm gefiel unsere Arbeit und so lud er uns spontan auf sein Sommerfest ein, um viele potentielle Lebensretter zu erreichen.

Die Typisierungsaktion findet in Henndorf am Wallersee von 10:00 bis 15:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Zur Homepage: https://www.gut-aiderbichl.com/besuchbare-gueter/veranstaltungen/sommerfest-henndorf/

Für unseren Newsletter anmelden