Loading...

Benefiz­veranstaltung

Benefizkonzert von "The Exception" im Theater am Saumarkt in Feldkirch

Abschlusskonzert von

"The Exception" sind eine dreiköpfige Band, die es nun so schon seit drei Jahren gibt. Begonnen als reine Cover-Band absolvierten sie zahlreiche Auftritte in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz. 

Aufgrund des anstehenden Maturastresses und da sich nach der Schule ihre Wege trennen werden, machen sie nun noch ein großes Abschlusskonzert. Da dieses für ihre Zuschauer und Fans gedacht ist und alle, die es noch werden wollen, verlangen sie keinen Eintritt.

Sie wollen den Abschluss gemeinsam feiern.und freuen sich über freiwillige Spenden, die sie dann an unseren Verein überreichen werden!

Wir bedanken uns für diese tolle Aktion und hoffen auf eine tolle Besucherzahl!

Download Plakat

Für unseren Newsletter anmelden