Loading...

Benefiz­veranstaltung

Benefizveranstaltung mit leckeren Gaumenfreuden

Get together by CUP Kolibri

WIR FEIERN UND TUN GUTES! SEI DABEI!

Am Sonntag, den 5.9.21 ab 11 Uhr lädt das engagierte team von Kolibri herzlich zu einem gemütlichen und spaßigen 
C O M E T O G E T H E R  ins CUP Röthis (Rautenastraße 29) ein.

 Verschiedene Attraktionen warten auf Euch.

Von jeder verkaufen Kugel Eis aus der Vitrine gehen 50 Cent an den Verein Geben für Leben. Ihr Glücksrad steht bereit und darf gegen eine Spende, ebenfalls für Geben für Leben, gedreht werden. Leckere Preise warten auf Euch!

Für kulinarische Leckerbissen (ab 12 Uhr) sorgen @pizzaiolo_simo mit seiner @pizzatuete_finito und @der_gaumenkitzler
 Musikalisch untermalt wird dieser Event von LST, die ab 17 Uhr so richtig für Stimmung sorgen werden.
Für leckere CUPS und kühle Drinks sorgt das Team von THE CUP.

Wir freuen uns schon riesig auf das erste C O M E T O G E T H E R  in Röhtis, powered by @the__cup__ und hoffen auf zahlreiche BesucherInnen, die mit uns feiern, genießen, es gemütlich haben und Gutes tun!

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt, Ausweichtermin - Sonntag, 19.9.21

#cometogether
#gemeinsamsindwirstark
#morethanicecream

Für unseren Newsletter anmelden