Loading...

Benefiz­veranstaltung

Ehemalige Leukämiepatientin schildert ihren Weg aus der Krankheit

Charity-Buchpräsentation in Spittal an der Drau / Kärnten

29. September 2017 um 19:30 Uhr, Ahnensaal Schloss Porcia, Spittal an der Drau / Kärnten - Download Plakat

" "Die Leukämieerkrankung der Autorin riss sie aus ihrem vertrauten Umfeld und brachte sie in noch nie da gewesene Lebenslagen. Die langen Krankenhausaufenthalte, die medizinischen Zwischenfälle und die Entfernung von ihren Liebsten raubten ihr die Kraft und die Lebensfreude. Der Weg, den sie beschreiten musste, glich einem ´Ritt über den Bodensee´. Aus der schriftlichen Aufarbeitung ihrer Erfahrungen wurde eine äußerst spannende und lesenswerte Geschichte. Durch die Heilung ihrer physischen und psychischen Krankheit erfuhr sie eine spirituelle Wandlung, welche ihr nun ein Leben voller Freude, Achtsamkeit und Glück schenkt." (Paul Allmann, Sohn)"

Für unseren Newsletter anmelden