Loading...

Benefiz­veranstaltung

Feiern für den guten Zweck am Weihnachtsmarkt in Bregenz

S`Elixierle am Weihnachtsmarkt Bregenz

Das Schaustellerpaar Susanne Fessler und Ewald Böhler haben sich dieses Jahr am Weihnachtsmarkt in Bregenz etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn ihre Eigenkreation "s'Elixierle" wird in der Pyramide neben vielen anderen leckeren Getränken für uns zum Verkauf angeboten.

Das eigens für uns kreierte Elixierle schmeckt nicht nur sensationell, der Reinerlös dieses Getränks geht sogar zu 100% an unseren Verein. Wenn ihr also besinnlich ein Gläschen auf uns trinken wollt, dann kann ich das Elixierle nur wärmstens empfehlen. Ich muss euch aber vorwarnen: Es wird sicher nicht bei einem Getränk bleiben ;-).

Bild: Susanne Marosch und Organisatorin Susanne Fessler - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden