Loading...

Benefiz­veranstaltung

Mitglieder der Söhne Mannheims als „Straßenunterhaltungsdienst“ am Dorner Hof in Sibratsgfäll

Söhne Mannheims wieder in Sibratsgfäll

Bereits zum zweiten Mal kommen Mitglieder der Söhne Mannheims in ihrer Formation des „Straßenunterhaltungsdienstes“ an den Dorner Hof in Sibratsgfäll, um die Menschen zu unterhalten – und Gutes damit zu tun.

Wir können uns noch gut erinnern, als die Söhne Mannheims am 1. Juni 2019 zum ersten Mal in Sibratsgfäll auftraten. Mit ihren allseits bekannten Liedern rissen sie das Publikum mit und sorgten für eine großartige Stimmung. Nachdem dieses Konzert als Benefiz angelegt war, spiegelte sich diese Stimmung auch in der Geberlaune der Gäste wider. An diesem Nachmittag wurden € 30.000,- für drei gemeinnützige Organisationen gesammelt!

Dieser Erfolg war jedoch nur durch die fantastische Unterstützung der Gebrüder Dorner möglich, die viele Stunden kostenloser Arbeit und Unmengen an Material und Sachspenden beisteuerten.

Never change a winning team

Am 2. Oktober geht es ab 16 Uhr am Dorner Hof in die zweite Runde! Der Straßenunterhaltungsdienst rockt mit den Söhnen und ihren mitreißenden Liedern wieder Sibratsgfäll! Statt eines Eintritts geht eine freiwillige Spende an den Verein Geben für Leben, um schwerkranken Menschen eine lebensrettende Stammzellspende zu ermöglichen.

Download Plakat

Für unseren Newsletter anmelden