Loading...

News & Stories

"First Schopf Soccer Team" spendet 3650 Euro!

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 9.3.2013 | 15:16

Am 28. und 29.12.2012 organisierten die Mitglieder des Hobby-Fussballclubs "First Schopf Soccer Team" zum 12. Mal das "Charity Kränzle".

Für eine Geldspende konnten am Kirchplatz Schruns heiße Getränke und Speisen für einen guten Zweck konsumiert werden. Durch dieses mittlerweile legendäre Charity-Event konnten Euro 3.650,-- an den Verein "Geben für Leben" überreicht werden. 

Jede Bluttypisierung kostet Euro 102,-- und der Verein ist auf Geldspenden angewiesen. Diese großzügige Spende wird bei der nächsten Bluttypisierungsaktion für Leukämiekranke am 19./20.April 2013 im Messepark Dornbirn eingesetzt. 

Susanne Marosch, Obfrau des Vereins, bedankt sich recht herzlich für den tollen Einsatz und hofft damit neue Stammzellspender zu finden, um die Chance von Leukämieerkankten auf ein Überleben zu erhöhen.

Foto von li nach re: Christoph Lerch, Herlinde Marosch (Verein „GFL“), Paul Pürer, Susanne Marosch (Verein „GFL“) Andreas Kasper, Michael Fritz.

Für unseren Newsletter anmelden