Loading...

News & Stories

Öffentliche Yoga Session für den guten Zweck in Völkermark

Geldspender | Mi, 11.1.2023 | 23:42

€ 820 von Yoga Attack in Völkermarkt - Kärnten

Am 30. Dezember fand in der Neuen Burg in Völkermarkt eine Benefizveranstaltung mit Typisierungsaktion statt. Daniela Neubert und Angelika Karrer luden Menschen ein, im Rahmen eines Yoga-Events nicht nur Gutes für Körper, Geist und Seele zu tun. Sie regten gleichzeitig dazu an, an Menschen zu denken, denen es gerade nicht so gut geht, die im Krankenhaus liegen, ans Bett gefesselt sind und mit einer schweren Krankheit zu kämpfen haben. 

Jeder konnte bei dem Yoga-Event mitmachen. Das war auch online gegen eine freiwillige Spende zugunsten für Geben für Leben möglich. Vor Ort konnten wir dadurch € 820,- an Spenden für Stammzelltypisierungen sammeln.

Danach gab es einen warmen Tee bei Yasmin Fritz vom Lokal in Völkermarkt. Danke liebe Yasmin, dass du dich immer so sozial engagierst. Danke auch an die Gemeinde Völkermarkt für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Vor Ort ließen sich 7 Menschen typisieren. Zuvor gab es ein tolles Video, um die Veranstaltung zu bewerben.

Danke an Daniela und Angelika für Euren tollen Einsatz, danke an Backlight für die professionelle Vorbereitung! Ein Dankeschön auch an Ing. Marko Messner, der sich an diesem Abend als freiwilliger Helfer zur Verfügung gestellt hat. 

Bild: Julia Neugebauer (GFL) mit den zwei engagierten Damen von Yoga Attack - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden