Loading...

News & Stories

€ 1200,- durch Dalaaser Suppentag!

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 4.12.2014 | 16:04

Frauenteam Dalaas/Wald spendet

Am 30. November 2014 fand in Dalaas der 25. Suppentag statt. Seit 2000 organisiert das engagierte Frauenteam Dalaas/Wald (ehemaliger Frauenbund) diesen Event und wiederum war der Andrang groß. Für freiwillige Spenden gab es köstliche Kuchen und Suppen.

Das Frauenteam, mit 6 Ausschußmitgliederinnen und Mali Kopp als Obfrau, entschieden sich diesmal unseren Verein zu unterstützen und überreichten mir am 30. November während des Suppentages einen Scheck mit der stolzen Summe von € 1.200,-.

Vielen herzlíchen Dank an das Frauenteam Dalaas/Wald und allen freiwilligen HelferInnen, die beim Suppentag die Besucher verköstigten. Dadurch können wir 24 neue Typisierungen bezahlen und hoffentlich weitere Leben retten.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden