Loading...

News & Stories

€ 2.100,- durch Benefizkonzert in Muntlix!

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 14.12.2013 | 16:27

Benefizkonzert in Muntlix!

Am 16. November 2013 fand im Frödischsaal in Muntlix ein Worshipkonzert der Extraklasse zu Gunsten unseres Vereins statt.

Die Veranstalter Angelika und Dieter Krieber aus Muntlix sorgten zusammen mit ihrem engagierten Team von freiwilligen Helfern für einen unvergesslichen Abend. Die Band "d:votion" bezauberte mit ihren tollen Musikern sowie mehreren SängerInnen, die mit ihren Stimmen eigentlich auf die Weltbühne gehören.

Sehr berührend war, dass auch Cornelia Hartmann mit ihrer Familie zu diesem Event kam. Cornelia erkrankte an Leukämie und hatte das große Glück, einen passenden Spender zu finden. Sie erhielt vor mehreren Monaten eine lebensrettende Stammzellspende und ist nun auf dem Weg der Besserung. Hinter ihr liegt ein großer Leidensweg und sie kämpft sich Tag für Tag immer mehr zurück ins Leben.

Durch die Großzügigkeit der Konzertbesucher und Sponsoren konnte der beachtliche Betrag von € 2.100,- an unseren Verein gespendet werden.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und allen Konzertbesuchern, die Geld spendeten und an Conny Bischof, die den Abend moderierte. Durch Euch können wir 21 neue Typisierungen durchführen - und vielleicht kann dadurch erneut einem Leukämiepatienten das Leben gerettet werden.

Weitere Fotos sind hier ersichtlich.

Herzliche Grüße,
Susanne Marosch


Für unseren Newsletter anmelden