Loading...

News & Stories

1. Benefiz-Adventsmarkt in der Mehrerau!

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 4.12.2013 | 15:08

Benefiz-Adventsmarkt Mehrerau!

Am Samstag, den 30.11. und Sonntag, den 1.12.2013, fand der erste Vorarlberger Benefiz-Adventsmarkt im Klosterhof der Mehrerau statt - und wir waren mit dabei.

Andrea Helbok vom Lions Club Vorarlberg Fortuna stellte uns den Adventsstand gratis zur Verfügung und somit konnten wir die Besucher im Dienste der guten Sache mit köstlichem Raclette und feinen Schnäpsen verköstigen.

Franz-Ferdinand Türtscher (Bürgermeister von Sonntag) organisierte den Racletteofen und sponserte sämtliche Zutaten sowie Utensilien für den Racletteverkauf. Zusammen mit Rosi Knezevic (Hotel Kreuz) bereitete er unermüdlich an beiden Tagen die Raclettes zu.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren - der Bäckerei Fink (Hörbranz) für die Brote, Emmi Österreich GmbH (Nüziders) für den Raclettekäse sowie Trenkwalder Sports Management (Liechtenstein) und Andres-Weine (Bregenz) für die Schnäpse.

Inge Lackner verkaufte für uns an ihrem Stand wunderschöne selbstgemachte Dekos. Wolfgang Frick, Verfasser des Buches "Kunstfehler im Marketing", unterstützte mit seinem Buchverkauf ebenso unseren Verein.

Von ganzem Herzen möchte ich mich auch noch bei unseren treuen freiwilligen Helfern bedanken, welche der Kälte trotzten und sich um die Besucher an unserem Stand sensationell kümmerten. Vielen Dank an Herlinde Marosch, Dominik Kapeller, Andreas Wassner, Christiane Reiter, Cemanur Kartal, Selen Duez, Tania-Maria Rodruigez-Peters sowie Anita und Edgar Hagspiel.

Durch die großartige Unterstützung von euch allen wurden insgesamt € 1913,53,-- eingenommen. Das ist echt gewaltig!!!

Herzliche Grüße,
Susanne Marosch


Für unseren Newsletter anmelden