Loading...

News & Stories

1. Charity-Spielenachmittag in der Funworld Hard begeistert Gäste

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 12.11.2018 | 15:32

Spielenachmittag in der Funworld

Am 2. November durften wir von "Geben für Leben" wieder einen besonderen Tag erleben. Denn zusammen mit der Funworld Hard luden wir Familien, die mit schweren Krankheiten zu kämpfen haben oder hatten dazu ein, einen Nachmittag lang den Ernst des Lebens zu vergessen und das Leben mit uns zu feiern.

Mike Fröhle, Marketing-Chef der Funworld, kam auf uns zu und meinte, er und sein Betriebsleiter Bilal Cetin wollten für betroffene Familien etwas Gutes tun. Sie stellten alle Spielgeräte einen Nachmittag lang unentgeltlich zur Verfügung und versorgten die Familien mit leckerem Essen und Getränken.

Die lachenden Kinderaugen, die uns in der Funworld entgegenstrahlten, waren wieder einmal ein besonderes Highlight unseres Jobs. Denn egal ob beim Bowling, bei den Simulatoren oder im Kleinkindbereich, überall hörten wir vergnügtes Kindergeschrei. Für ein paar Stunden war der Ernst des Lebens vergessen und nur zwei Dinge waren wichtig: Spaß und Spiel!

Als Draufgabe ließen sich Bilal, Mike und Selina (Reporterin vom Wann&Wo) noch per Speicheltest typisieren.

Vielen Dank an Mike und Bilal und das gesamte Funworld-Team für diesen wunderschönen Nachmittag und für euer großes Herz. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bild: Zwei der jungen Gäste in bester Laune in der Funworld - Download Foto

(Alle Fotos dieser Aktion mit freundlicher Genehmigung von Frederick Sams)


Für unseren Newsletter anmelden