Loading...

News & Stories

1.004 Neutypisierungen im Messepark Dornbirn!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 24.4.2017 | 20:03

1.004 Neutypisierungen im Messepark Dornbirn!

Es haben sich bereits die nächsten 1.004 potentiellen Lebensretter im Messepark gemeldet! Mit einem kleinen Röhrchen Blut verschafften sie sich Zugang zum erlauchten Kreis der Hoffnungsträger für schwerkranke Patienten und ihre Familien!

In unserer traditionellen Typisierungsaktion im Messepark, die jeden Frühling an zwei Tagen stattfindet, wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht. Denn Dank der großartigen Unterstützung der Medien fanden wieder viele Menschen ihren Weg zu uns und ließen sich typisieren.

Die Unterstützung des Messepark-Teams unter Geschäftsführer Burkhard Dünser und Marktingleiterin Eva Voit war wieder sensationell. Die Infrastruktur war bei unserer Ankunft bereits fertig aufgebaut und auch Gutscheine für Essen und Getränke für unsere freiwilligen Helfer standen wieder bereit. Alle MitarbeiterInnen, egal ob aus der Verwaltung, Gastronomie, Sicherheit oder Technik, waren wieder äußerst hilfsbereit und eine großartige Hilfe bei unserer Arbeit.

Ganz zu schweigen von unseren fantastischen freiwilligen Helfern! Mit ihnen zu arbeiten ist nicht nur äußerst professionell und effektiv - es macht auch unglaubliche Freude, mit so vielen tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen!

Vielen Dank euch allen für euren sensationellen Einsatz!


Für unseren Newsletter anmelden