Loading...

News & Stories

130jähriges Bestandsjubiläum als Anlass für Typisierungsaktion

Typisierungsaktionen | Do, 18.8.2022 | 16:02

52 Typisierungen bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Filippen

Am 07. August hatten wir bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Filippen im Rahmen ihres 130jährigen Bestandsjubiläums die Möglichkeit, 52 potenzielle LebensretterInnen zu typisieren.

Ein herzliches Dankeschön an den Gemeindefeuerwehrkommandanten und Abschnittsbrandinspektor der FF St. Filippen Bernhard Schneider für diese tolle Möglichkeit. Vor Ort wurde mit viel Herzblut auf unsere Typisierungsaktion aufmerksam gemacht. Ein Dankeschön auch an Kristina Hauser für die Fotobegleitung und Unterstützung vor Ort und natürlich auch an Karin Neugebauer für Ihre Hilfsbereitschaft, uns beim Typisieren tatkräftig zu unterstützen.

Das war eine sehr gelungene Veranstaltung mit ganz viel Herzlichkeit. Danke euch allen!

Bild vlnr: Unser Spender Maximilian, Kristina Hauser, Julia Neugebauer, Karin Neugebauer und Bernhard Schneider - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden