Loading...

News & Stories

38 Mitarbeiter der VLV lassen sich typisieren!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 6.2.2017 | 22:47

VLV Versicherung Firmentypisierung und Spende von € 1.300!

Am 19. Jänner ließen sich 38 MitarbeiterInnen des Vorarlberger Traditionsunternehmens VLV während der Arbeitszeit typisieren. Nachdem uns die Daten der teilnehmenden Mitarbeiter  bereits im Vorfeld geschickt wurden, konnten wir alles gut vorbereiten. Die Speicheltests nahmen so nur wenig Zeit in Anspruch und störten den Arbeitsablauf kaum.

Aber nicht nur die Typisierungsbereitschaft war groß, sondern wir bekamen zusätzlich auch noch eine Geldspende von € 1.300. Damit können wir 26 weitere Typisierungen bezahlen.

Vielen Dank an die VLV für diese tolle Unterstützung, die wir gut gebrauchen können.


Für unseren Newsletter anmelden