Loading...

News & Stories

51 Typisierungen beim alevitischen Kulturzentrum

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 10.5.2018 | 12:54

Typisierungsaktion beim alevitischen Kulturzentrum

Hidir Hakli, Mitglied des alevitischen Kulturzentrums, wurde durch die Typisierungsaktion für Inan Savas in Hard auf uns aufmerksam und war von unserer Tätigkeit gleich begeistert. Im April besuchte er uns dann im Messepark und hat sich vor Ort informiert, wie er eine Aktion starten kann. Nach 1-2 Telefonaten war alles schnell geplant und wir wurden zum alljährlichen Grillfest eingeladen. Mittels Speicheltest ließen sich während dem Grillfest 51 Personen typisieren.

Wir bedanken uns bei Hidir Hakli für die tolle Organisation und auch für die überfreundliche, nette Gastfreundschaft. Hoffen wir, dass noch viele weitere Aktionen folgen werden.


Für unseren Newsletter anmelden