Loading...

News & Stories

61 Mitarbeiter der i+R Gruppe lassen sich typisieren

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 10.5.2018 | 13:41

Typisierungsaktion bei i+R Gruppe

Eine tolle Aktion fand bei dem Unternehmen i+R Gruppe in Lauterach statt. GF Reinold Meusburger brachte im Unternehmen den Vorschlag einer Typisierungsaktion ein und stoß gleich auf offene Ohren. Am 9.5. konnten sich die MitarbeiterInnen zwischen 11 - 13 Uhr typisieren lassen und 61 engagierte Menschen nutzten diese Möglichkeit.

Elena Lang sorgte mit ihrer tollen Vorarbeit für einen perfekten Ablauf und alle MitarbeiterInnen, die zur Aktion kamen, wurden auch zusätzlich mit verschiedensten Eintöpfen kulinarisch verwöhnt. Die Kosten der 61 Typisierungen in der Höhe von € 3.050 werden zu 100 % von der Firma übernommen. Vielen Dank an Reinhard Schertler, Reinold Meusburger mit ihrem tollen Team für diese vorbildliche Aktion und vielleicht gibt es ja bald einen Lebensretter von der i+R-Gruppe.


Für unseren Newsletter anmelden