Loading...

News & Stories

ACHTUNG OHRWURM: Unser Geben für Leben - Song mit großartigen KünstlerInnen nun auch als Musikvideo

Neuigkeiten | Fr, 10.6.2022 | 12:16

Geben für Leben - Song mit Musikvideo

Mit großer Freude präsentieren wir euch heute das Musikvideo zu unserem Geben für Leben-Song . Anbei findet ihr den Link zum Video und zum Download des Songs. Jeder Download unterstützt Geben für Leben, Stammzellspende, Leukämiehilfe Österreich auch finanziell. Bitte verbreitet das Video und wir freuen uns sehr auf euer Feedback .

Video: https://youtu.be/JgBnsxRY3wU

Download: https://save-it.cc/manustixmusic/geben-f-r-leben

Danke Markus Wolfahrt, dass du den Song initiiert hast.

Danke Manu Stix, dass du den Song geschrieben und produziert hast.

Danke Matthias Sonnweber für die Produktion des Videos.

Und danke an alle großartigen SängerInnen, MusikerInnen und KünstlerInnen, dass ihr uns ehrenamtlich mit euren Talenten und tollen Stimmen unterstützt habt. Durch euch alle erreichen wir wieder ganz viele Menschen, die sich hoffentlich typisieren lassen und Leben retten!

Bild: Die engagierten KünstlerInnen bei unserem Geben für Leben-Song - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden