Loading...

News & Stories

After-Work-Veranstaltung sammelt Geld für den guten Zweck

Geldspender | Mo, 25.7.2022 | 09:07

€ 200 von der HR-Abteilung der Zumtobel Group / Vorarlberg

In der Zumtobel Group in Dornbirn gibt es wöchentlich einen "After-Work-Drink". Jede Woche veranstaltet eine andere Abteilung diesen gemeinsamen Abend zum Austausch und Netzwerken. Vor kurzem lud die Personalabteilung ein und sammelte freiwillige Spenden für den guten Zweck.

Nachdem ein Freund von Fabio Gabriel vor kurzem selbst seine Stammzellen spendete und er bereits typisiert ist, kam Fabio auf unseren Verein. Er brachte uns den Spendenbetrag über € 200,- persönlich im Büro in Hard vorbei.

Liebes Zumtobel-Team, vielen Dank für Eure Unterstützung! 

Bild: Manuel Kussian, Fabio Gabriel und Cemanur Kartal bei der Spendenübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden