Loading...

News & Stories

Andre spendet Stammzellen nach Typisierungsaktion in der Steiermark

Lebensretter | Mo, 10.9.2018 | 09:59

Unser 80. Spender heißt Andre 

Andre Lesch (27) ist unser 80. Lebensretter und er kommt aus Graz. Er wurde im September 2017 bei RHI in einer großen Firmentypisierung in unsere Spenderdatei aufgenommen. Hier ist sein Erfahrungsbericht. 

"Meine Typisierung machte ich in meiner damaligen Ferialarbeitsstelle in der RHI Magnesita in Trieben. Die RHI führte diese für einen Arbeitnehmer durch, der an Leukämie erkrankt war. Nach nur einem Jahr bekam ich dann schon den Anruf von euch ;-). Danach ging alles ziemlich schnell und ich führte die Voruntersuchung und die Spende im August 2018 durch.

Die Mobilisierung verlief top und auch die Spende war nach 1 1/2 Stunden bereits erledigt. Als Spender kann ich nur sagen, dass es ein sehr tolles Gefühl ist, wenn man jemandem ein Stück Hoffnung schenken kann."

Vielen Dank Andre für deine tolle Spende. Damit hast du einem kleinen Kind aus der Türkei und seiner Familie viel Hoffnung geschenkt.

Bild: Unser 80. Lebensretter Andre Lesch - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden