Loading...

News & Stories

Atib Bludenz führt erneut Typisierungen durch und spendet € 2.012,-

Typisierungsaktionen | Fr, 11.1.2019 | 13:48

142 Neutypisierungen für die kleine Öykü (3)

Am 4. Jänner fand im Atib in Bludenz eine spontane Typisierungsaktion statt. Öykü (3) leidet an einer besonders aggressiven Form der Leukämie und braucht sehr dringend eine lebensrettende Stammzellspende.

Zeynep Meteer vom Atib Bludenz ist entfernt mit der der kleinen Öykü verwandt und hat uns kontaktiert. Sie wollte auch einen Beitrag zur Rettung der Kleinen leisten und organisierte darum zusammen mit uns diese Typisierungsaktion. Dort konnten wir 142 Menschen in unsere Spenderdatei aufnehmen.

Der Verein Atib hat uns bereits mehrfach durch Typisierungsaktionen und Geldspenden unterstützt. Auch dieses Mal haben sie beim Freitagsgebet und auch durch einen Kuchenverkauf für unseren Verein gesammelt. Dadurch kamen fantastische € 2.012,85 zusammen, die wir für die Typisierung weiterer potentieller Lebensretter verwenden werden.

Vielen Dank an Atib für die treue und großartige Unterstützung!

Bild: Das engagierte Team des Atib Bludenz bei der Typisierungsaktion - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden