Loading...

News & Stories

Auch in Tirol war die Unterstützung für den kleinen Max sensationell

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 20.3.2017 | 23:34

Großartige Aktion in Imst bringt 723 Neutypisierungen

In Imst haben wir wieder gesehen, was engagierte Menschen bewegen können.

Thomas Parth von der Oberländer Rundschau in Tirol hatte vor wenigen Wochen beschlossen, unseren Verein zu unterstützen. Berührt vom Schicksal des kleinen Max und der gigantischen Hilfsbereitschaft in der Steiermark und in Osttirol kontaktierte er uns, um selbst eine Aktion in Imst zu starten.

Zusammen mit seinen Arbeitskollegen von der Rundschau und mit der tollen Unterstützung der Gemeinde Imst stellte er in kurzer Zeit eine Aktion auf die Füße, die sich sehen lassen kann. Denn dank der tollen Berichterstattung der Rundschau und vieler anderer Medien kamen zahlreiche Menschen zur Aktion und wir konnten in nur dreieinhalb Stunden 723 Menschen typisieren!

Vielen Dank Thomas, deinem Team und allen Helfern und Unterstützern für diese unglaubliche Leistung!

Bild: Thomas Parth und ein Teil der freiwilligen Helfer in Imst - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden