Loading...

News & Stories

Autor Andreas Wassner liest aus "Der kleine Prinz wird erwachsen!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 25.6.2018 | 21:40

€ 804,- nach Benefizlesung in Schwarzenberg

Am 21. Juni fand in der Bücherei Schwarzenberg eine Benefizlesung für unseren Verein statt. Andreas Wassner las aus seinem erfolgreichen Buch "Der kleine Prinz wird erwachsen" und unterhielt das Publikum mit Geschichten, Anekdoten und Erfahrungen aus seinem Leben. Im Anschluss berichtete Susanne Marosch von den Neuigkeiten in unserem Verein

Ein Highlight war der Bericht von Werner Ritter. Werner hat am 14. März als unser 59. Spender seine gesunden Stammzellen nach Australien gespendet. Der sympathische Bregenzerwälder ließ uns sehr unterhaltsam, aber auch sehr emotional, an seiner Erfahrung als Stammzellspender teilhaben.

Auch unsere Mitarbeiterin Moni erzählte aus Sicht einer Mutter wie es ist, wenn dein Kind an Leukämie erkrankt und wieviel Hoffnung jede Typisierung den Betroffenen schenkt.

Im Anschluss warteten die Organisatorinnen - Bücherei-Chefin Beate Willam und ihr fantastisches Team - mit einem leckeren Buffet auf, gesponsert von Fleischveredelung Moosmann und Alpenkäse Bregenzerwald. Dazu gab es tolle Weine, gesponsert von Alexander Feurstein und seinem Weinhandel sowie kühle und gesunde Getränke von Thozi Vital Drinks.

Vielen Dank an alle Organisatorinnen, Unterstützer, Gäste und Spender für diesen sowohl großartigen, als auch großzügigen Abend.


Für unseren Newsletter anmelden