Loading...

News & Stories

Award für Sophie und Walter Lampert!

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mo, 16.6.2014 | 20:56

Award für Ehepaar Lampert!

Seit der Gründung von "Geben für Leben" im Jahr 1998 unterstützen Sophie (75 Jahre) und Walter Lampert (69 Jahre) aus Bludenz unseren Verein tatkräftig.

Sophie näht wunderschöne Puppenkleider und seit über einem Jahrzehnt spendet sie einen Teil ihres Verkaufs an unseren Verein. Zusammen mit ihrem Ehemann Walter verbrachte sie schon viele Stunden an Verkaufsständen in Vorarlberg und der Steiermark. Egal ob auf Flohmärkten oder anderen Veranstaltungen - das Ehepaar Lampert verteilte unsere Flyer und sammelte für uns Geldspenden.

Nach über einem Jahrzehnt treuer Unterstützung war es uns ein großes Bedürfnis dieses Engagement dementsprechend zu ehren und überreichten Sophie (besser bekannt als Puppenoma) und Walter Lampert den "Geben für Leben - Award". Mit dabei waren auch Dagmar Ganahl und Herlinde Marosch (zwei der Gründerinen unseres Vereins).

Es ist einfach großartig, dass es so wunderbare Menschen wie das Ehepaar Lampert gibt, die sich soviele Jahre ehrenamtlich für andere einsetzen und es erfüllt mich mit Stolz so tolle Menschen kennen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden