Loading...

News & Stories

BOG Informationstechnologie "rettet" uns mit neuem Drucker

Archiv bis 31.12.2018 | Mi, 15.2.2017 | 08:48

BOG Informationstechnologie

 

Letzte Woche hatten wir eine kleine Krise im Büro.

Nachdem unser Drucker den Geist aufgegeben hat, war der Techniker Andreas Piffer bei uns – der Fehler konnte aber leider nicht behoben werden, da der Drucker schon sehr alt war. Nun sind wir für unsere Aktionen auf diesen Drucker angewiesen, um sämtliche Infoblätter, etc. auszudrucken! Auch unser Spenderfax läuft über dieses Gerät. Also fragten wir vorsichtig nach, ob die Firma BOG nicht eine günstige Lösung für uns hätte.

Unser Anliegen wurde vom Techniker Andreas gleich an seinen Chef Markus Alge weitergegeben, der dies mit großer Freude unterstützt hat. Dank dieser schnellen Hilfe haben wir einen neuen Drucker, der uns fertig installiert übergeben und angeschlossen wurde. So können wir dank der Firma BOG Informationstechnologie unsere Arbeit weitermachen! Vielen, vielen Dank!

Für unseren Newsletter anmelden