Loading...

News & Stories

BOG Informationstechnologie spendet mehrere Kopiergeräte

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mo, 1.3.2021 | 15:00

Award der Dankbarkeit an BOG Dornbirn

Es begann im Jahr 2017, als unser Kopierer- / Drucker- / Faxgerät überraschend das Zeitliche segnete. Wir standen kurz vor einer großen Aktion und riefen um Hilfe. Techniker Andreas Piffer erhörte uns, konnte aber nur noch den "Tod" des Gerätes feststellen. 

Wir fragten bei Markus Alge, Geschäftsführer der Firma BOG Informationstechnologie aus Dornbirn, wegen eines günstigen Gerätes an, um schnellstmöglich weiterarbeiten zu können. Markus erkannte die Not und stellte uns innerhalb weniger Stunden ein gebrauchtes Gerät zur Verfügung - kostenlos!

Vor wenigen Tagen haben wir bereits das dritte Gerät kostenlos bekommen! Für diese besondere langjährige Unterstützung haben wir Markus Alge nun den „Award der Dankbarkeit“ überreicht, mit dem wir diese wertvollen Sachspenden würdigen möchten. Markus meinte bei der Überreichung des Preises: „Ich freue mich, wenn wir helfen können. Wir haben Euch damals als Empfänger dieser Spenden ausgesucht und sind seitdem dabei geblieben. Ihr macht eine tolle Arbeit.“

Lieber Markus, vielen Dank an Dich und Dein tolles Team für die langjährige und großartige Unterstützung!

Bild: Susanne Marosch und Markus Alge bei der Überreichung des Awards - Download Foto

Bild 2: Markus Alge mit seinem hoch verdienten Award der Dankbarkeit - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden