Loading...

News & Stories

Beate Felder bat anstatt Geschenken um Geldspenden für unseren Verein

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 31.8.2017 | 09:30

Nach 50. Geburtstag € 1.050 gespendet

Es freut uns immer sehr, wenn Menschen mit kreativen Ideen aufwarten, um unseren Verein und damit viele notleidende Menschen zu unterstützen. Hier die Geschichte von Beate's Geburtstagsfest, die uns mit der fantastischen Summe von € 1.050,- beschenkte. Hier Beate mit eigenen Worten:

Vor einigen Jahren kamen mein Mann und ich ganz zufällig im Messepark bei einer Typisierungsaktion von Euch vorbei. Spontan haben wir beschlossen uns auch typisieren zu lassen. Seitdem erhalten wir euren Newsletter und werden über die große Hilfsbereitschaft von vielen Menschen informiert.

Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun und in den letzten Jahren bekomme ich immer häufiger die Nachricht von Krebserkrankungen. Da steht man so hilflos daneben. So ist mir der Gedanke gekommen, zu meinem Geburtstagsfest die eingeladenen Gäste zu bitten, statt mit Geschenken mit Geld für „Geben für Leben“ zum Fest zu kommen.

Die Resonanz bei der Einladung war sehr positiv und dies hat sich auch in der Spendenfreudigkeit wieder gespiegelt. Wir hatten ein wunderbares Fest und ich wünsche dem Team „Geben für Leben“ viel Erfolg und Freude und dass Ihr noch vielen notleidenden Familien helfen könnt.

Herzliche Grüße, Beate Felder

Vielen Dank an Beate und all ihre Gäste für dieses wertvolle Geschenk und die tolle Idee!

Bild: Die kreative Spendenbox von Beate's 50er-Feier - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden