Loading...

News & Stories

Bei Erstkommunion Geld gesammelt und für guten Zweck gespendet

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 1.6.2017 | 00:06

Volksschule Andelsbuch-Bersbuch spendet € 731,70

Wie schon im  letzten Jahr haben sich die Erstkommunikanten der Volksschule Andelsbuch - Bersbuch dazu entschlossen, das Opfergeld in der Kirche an diesem Festtag an unseren Verein zu spenden. SIe taten das, um dabei auch an andere zu denken, denen es nicht so gut geht.

Zusätzlich haben die Kinder sogar noch etwas von ihren Geldgeschenken zur Erstkommunion dazugetan! Dadurch konnte die stolze Summe von € 731,70  erreicht werden, die uns dann vor Ort überreicht wurde. Vielen Dank für diesen großartigen Akt der Nächstenliebe!

 

Bild: Religionslehrerin Rosalinde Metzler, Monika Schöpf (GFL) und ein Großteil der Erstkommunikanten 2017 - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden