Loading...

News & Stories

Benefiz-Fußball-Turnier in Neuhofen mit großartiger Spendenbereitschaft

Geldspender | Do, 12.1.2023 | 00:18

€ 2.500 vom Spiel unter Freunden in Neuhofen a.d. Ybbs - NÖ

Das Herz am rechten Fleck, das haben Jörg Renner, Florian Aigner und ein großartiges Team ehrenamtlich engagierter Fußballer und Helfer! Jährlich organisieren sie am Kunstrasenplatz in Neuhofen an der Ybbs ein Benefiz-Fußballmatch. Bei eisiger Kälte wurde hier gekickt, dass die Fetzen flogen!

„Gemeinsam sind wir stärker und können Großes bewirken“, so der Leitspruch von Jörg Renner, der diese Aktion ins Leben gerufen hat. Seit 19 Jahren kommen hier jene Menschen zusammen, die mit berührender Selbstverständlichkeit in ihrer Freizeit helfen und all jene unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Großartige € 2.500.- wurden an uns gespendet! Auch 16 neue potentielle LebensretterInnen ließen sich typisieren. Im Rahmen des traditionellen Bratlessens im Kulturhof fand anschließend die Scheckübergabe statt.

Herzlichen Dank den OrganisatorInnen, allen freiwilligen HelferInnen und StammzellspenderInnen für diese wertvolle Unterstützung!

Bild vlnr: Florian Aigner, Katharina Palatzky (GFL) und Jörg Renner - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden