Loading...

News & Stories

Benefizaktion sammelte Geld und führte Typisierungen für Leukämiekranke durch

Typisierungsaktionen | Sa, 13.4.2019 | 15:41

43 Neutypisierungen bei 1. Schwechater Blaulichtparty

Am 6. April fand in Schwechat die "1.Schwechater Blaulichtparty" statt, in deren Rahmen auch eine Typisierungsaktion duchgeführt wurde. Organisator dieser großartigen Veranstaltung war einmal mehr unser Partner "VIVANOVA - Leukämiehilfe Wien“.

Schlagersängerin und Dancing Star Gewinnerin (2012) Petra Frey ließ sich ebenso vor Ort typisieren, wie auch zahlreiche MitarbeiterInnen der Schwechater Blaulichtorganisationen.

Bei toller Musik feierten die ausgelassenen Gäste bis tief in die Nacht. Dabei wurde auch kräftig Geld gesammelt. Den genauen Betrag erfahren wir in den nächsten Wochen. Ein großes Danke an die vielen Helferinnen und Helfer vor Ort, den Verein „VIVANOVA - Leukämiehilfe Wien“ und an alle SpenderInnen für diese großartige Veranstaltung.

 

Bild: Schlagersängerin Petra Frey bei der Typisierung durch Sabine (KMT) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden